Zum Inhalt springen
Startseite » FAQ

FAQ

Nein, momentan nicht. Wir spezialisieren uns auf die Serienproduktion der Module.
Die Montage unserer Regalsysteme ist unkompliziert, schnell und kann mit geringem handwerklichen Geschick selbstständig durchgeführt werden.
Es gibt eine verständliche Videoanleitung und eine Servicenummer direkt zu uns.

Ja, teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit. Alles was Sie an Information und wünschen haben.
Wir überlegen und wenn es geht, so erstelle ich ein 3D-Modell, damit wir nicht an einander vorbeireden und Sie eine Vorstellung von dem fertigen Produkt bekommen.

Für den Einbau ist zwar ein gewisses handwerkliches Geschick erforderlich, aber es ist nicht schwer und jeder kriegt es hin.
Im Lieferumfang ist fast alles an Werkzeug enthalten was benötigt wird, alle Zubehörteile sind dabei.
Es gibt eine verständliche Anleitungen, als Video und Schritt für Schritt Anleitungen.
Bei Fragen können Sie und jederzeit per eMail oder Whatsapp kontaktieren, wir helfen Ihnen sofort weiter.

Ja, es läuft nicht immer alles nach Plan. Kein Thema, kontaktieren Sie uns einfach.
Bitte, bei einem einwandfreien Artikel in der Standardgröße tragen Sie die Rücksendekosten. Fairplay.

Bei individuellen Anfertigungen nach Kundenwunsch ist eine Rückgabe nicht möglich.

Ja, wir liefern unsere Produkte Weltweit. Fragen Sie uns.
Bitte beachten Sie die eventuell längere Paketlaufzeiten und die mögliche Verzollung.

Auch wir sind keine Heiligen. Alles, absolut alles im Leben kann passieren.
Kontaktieren Sie uns einfach, beschreiben Sie ihr Problem, senden Sie uns ein Bild. Wir sorgen schnellstmöglich für eine unkomplizierte Lösung.

Diese Information entnehmen Sie bitte unseren aktuellen Versandinformationen.

Auf alle Anfragen antworten wir noch an dem gleichen Tag (Anfrage bis 18 Uhr).
Jeder Kunde bekommt zusätzlich eine direkte Whatsapp Nummer, alles geht noch schneller, wir sind jederzeit erreichbar und beantworten jegliche Fragen.

Das klappt nicht)