Zum Inhalt springen
Startseite » FAQs

FAQs

Kann ich den Artikel zurückgeben?

  • von

Manchmal läuft nicht alles nach Plan – das ist kein Problem! Sie können den Artikel zurückgeben, wenn er Ihnen nicht gefällt oder nicht passt. Kontaktieren Sie uns einfach, und wir kümmern uns um die Rückgabe. Wichtige Informationen: Wichtiger Hinweis zu individuell angefertigten Produkten:Produkte, die nach Kundenwunsch speziell angefertigt… Mehr lesen »Kann ich den Artikel zurückgeben?

Was passiert bei einem defekt?

  • von

Auch wir sind keine Heiligen, und manchmal kann etwas schiefgehen. Sollte ein Problem auftreten, kontaktieren Sie uns einfach. Beschreiben Sie uns den Defekt, und senden Sie uns ein Bild, damit wir die Situation besser verstehen können. Wir sorgen dann schnellstmöglich für eine unkomplizierte Lösung, sei es durch Reparatur… Mehr lesen »Was passiert bei einem defekt?

Liefert ihr auch außerhalb von EU?

  • von

Ja, wir liefern unsere Produkte weltweit! Wenn Sie außerhalb der EU bestellen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Bitte beachten Sie: Fragen Sie uns einfach, und wir informieren Sie über die genauen Versandkosten und Lieferzeiten. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Bestellung sicher und schnell bei Ihnen ankommt!

Bietet ihr einen Einbauservice an?

  • von

Nein, aktuell nur Serienproduktion – bald auch Einbauservice vor Ort Momentan konzentrieren wir uns voll auf die Serienproduktion unserer hochwertigen Auszug-Module, um dir die bestmögliche Qualität und Passgenauigkeit zu bieten. Doch wir arbeiten bereits an der nächsten Stufe: Ab August 2025 wird es auch einen kompletten Einbauservice mit… Mehr lesen »Bietet ihr einen Einbauservice an?