Zum Inhalt springen
Startseite » FAQs

FAQs

Wie schnell bekomme ich eine Antwort auf meine Anfrage?

  • von

Wir beantworten alle Anfragen noch am selben Tag (Anfrage bis 18 Uhr).Jeder Kunde erhält zusätzlich eine direkte Whatsapp-Nummer, alles geht noch schneller, wir sind jederzeit erreichbar und beantworten alle Fragen.

Kann ich den Artikel zurückgeben?

  • von

Ja, es läuft nicht immer alles nach Plan. Kein Thema, kontaktieren Sie uns einfach.Bitte, bei einem einwandfreien Artikel in der Standardgröße tragen Sie die Rücksendekosten. Fairplay. Bei individuellen Anfertigungen nach Kundenwunsch ist eine Rückgabe nicht möglich.

Was passiert bei einem defekt?

  • von

Auch wir sind keine Heiligen. Alles, absolut alles im Leben kann passieren.Kontaktieren Sie uns einfach, beschreiben Sie ihr Problem, senden Sie uns ein Bild. Wir sorgen schnellstmöglich für eine unkomplizierte Lösung.

Liefert ihr auch außerhalb von EU?

  • von

Ja, wir liefern unsere Produkte Weltweit. Fragen Sie uns. Bitte beachten Sie die eventuell längere Paketlaufzeiten und die mögliche Verzollung.

Ist der Einbau in das Fahrzeug kompliziert?

  • von

Die Montage vom Auszugsystem erfordert ein gewisses handwerkliches Geschick, ist aber nicht schwierig und kann von jedermann durchgeführt werden.Im Lieferumfang sind fast alle benötigten Werkzeuge und Zubehörteile enthalten.Es gibt eine verständliche Anleitung, als Video und Schritt-für-Schritt-Anleitung.Bei Fragen können Sie uns jederzeit per eMail oder Whatsapp kontaktieren, wir helfen… Mehr lesen »Ist der Einbau in das Fahrzeug kompliziert?

Bietet ihr einen Einbauservice an?

  • von

Nein, im Moment nicht. Wir spezialisieren uns auf die Serienproduktion der Auszug-Module.Die Montage unserer Regalsysteme ist einfach, schnell und kann mit wenig handwerklichem Geschick selbst durchgeführt werden.Es gibt eine verständliche Videoanleitung und eine Servicenummer direkt zu uns.

Das klappt nicht)