Zum Inhalt springen
Startseite » FAQs

FAQs

Wie schnell bekomme ich eine Antwort auf meine Anfrage?

  • von

Auf alle Anfragen antworten wir noch an dem gleichen Tag (Anfrage bis 18 Uhr). Jeder Kunde bekommt zusätzlich eine direkte Whatsapp Nummer, alles geht noch schneller, wir sind jederzeit erreichbar und beantworten jegliche Fragen.

Kann ich den Artikel zurückgeben?

  • von

Ja, es läuft nicht immer alles nach Plan. Kein Thema, kontaktieren Sie uns einfach.Bitte, bei einem einwandfreien Artikel in der Standardgröße tragen Sie die Rücksendekosten. Fairplay. Bei individuellen Anfertigungen nach Kundenwunsch ist eine Rückgabe nicht möglich.

Was passiert bei einem defekt?

  • von

Auch wir sind keine Heiligen. Alles, absolut alles im Leben kann passieren.Kontaktieren Sie uns einfach, beschreiben Sie ihr Problem, senden Sie uns ein Bild. Wir sorgen schnellstmöglich für eine unkomplizierte Lösung.

Liefert ihr auch außerhalb von EU?

  • von

Ja, wir liefern unsere Produkte Weltweit. Fragen Sie uns. Bitte beachten Sie die eventuell längere Paketlaufzeiten und die mögliche Verzollung.

Bietet ihr einen Einbauservice an?

  • von

Nein, momentan nicht. Wir spezialisieren uns auf die Serienproduktion der Module. Die Montage unserer Regalsysteme ist unkompliziert, schnell und kann mit geringem handwerklichen Geschick selbstständig durchgeführt werden. Es gibt eine verständliche Videoanleitung und eine Servicenummer direkt zu uns.

Das klappt nicht)